Umgebung

 

Home
Ausstattung
Umgebung
Anreise
Preise
Termine
Impressum  Kontakt









 

 

    

Stechlinsee - Naturpark- pur

 

Ein kleiner Auszug von  Bildern  unserer wunderschönen Landschaft .
 


Der Stechlinsee ist einer der bekanntesten Seen im Norden Brandenburgs, glasklar wie Trinkwasser. Das Gebiet um den Stechlinsee zeichnet sich durch seine vielgestaltige Endmoränenlandschaft in idealer Waldlage aus. Schon Theodor Fontane war von der reizvollen Ortslage Neuglobsow / Dagow  so beeindruckt, daß dies in Erzählungen und Romanen immer wieder seine Erwähnung fand.

 

                                      

           Badestellen am Stechlin                            Abend am Stechlin       Dagowsee Promenade

 

                                         

                   Schulzenhof                                                           Dagowsee im Herbst

 

 

Home | Ausstattung | Umgebung | Anreise | Preise | Termine | Impressum  Kontakt

Stand: 06.01.16